Auditions

Bist du bereit für die große Bühne?

Ein neues Musical ist in den Startlöchern! Du hast nun die Möglichkeit, ein Teil davon zu sein und gemeinsam mit uns diesen großen Traum wahrwerden zu lassen! Zeig uns bei der Audition, was Du drauf hast und lass uns gemeinsam die große Bühne rocken!

Alles weitere für die Auditions findest du unten.

Das Musical: The prom

"The Prom" ist ein Musical über Emma, ein lesbisches Mädchen, das im konservativen Staat Indiana mit ihrer Freundin zum Abschlussball will und eine Truppe von selbstverliebten Broadway-Stars, die Versuchen, ihr Image aufzubessern, indem sie ihr helfen.


Die Story:

Dee Dee Allen und Barry Glickman sind zwei Broadway Stars. Nach der Premiere ihres Musicals "Eleanor!: The Eleanor Roosevelt Story" werden sie samt ihres Stückes von den Kritikern zerrissen. Nun versuchen sie, ihr Image wieder aufzubessern und werden Star-Aktivisten. Die beiden Schauspieler Trent Oliver und Angie Dickinson schließen sich ihnen an und sie reisen in den konservativen Staat Indiana.

Dort wohnt Emma Nolan. Sie wurde vom Abschlussball der High School ausgeschlossen, weil sie ihre Freundin Alyssa Greene als Begleitung mit zum Ball nehmen wollte. Der Direktor Tom Hawkins versucht zwar, Emma zu helfen, die Parent Teacher Association (Elternrat) unter der Leitung von Alyssas homophober Mutter Mrs. Greene, setzt sich letztendlich durch.

Nun tauchen die vier Broadwaystars in Emmas Leben auf, doch ihr Plan zur Aufbesserung ihres eigenen Images geht komplett nach hinten los. Erst wenn sie ihre eigenen Egos überwinden können, können sie wirklich etwas bewirken und Emma die Nacht ermöglichen, in der sie sie selbst sein kann.


Hauptrolle

Verleih dem Musical Charme und schnapp dir eine Hauptrolle!

Chor

Verleih dem Musical eine Stimme und komm in den Chor!

Tanz

Verleih dem Musical Bewegung und komm zum Tanz!