Du willst uns unterstützen?

Wenn du Lust hast, uns zu helfen, kannst du einfach Menschen in deinem Umfeld von uns erzählen und versuchen, sie für unsere nächsten Aufführungen zu begeistern. Oder mal ein Post in deinen Socials über uns, würde uns schon sehr weiterhelfen. Wenn du uns finanziell unterstützen möchtest, freuen wir uns natürlich auch darüber sehr! Selbstverständlich können wir dir auch eine Spendenbescheinigung dafür ausstellen. 

Melde dich sonst einfach mal bei uns und schreib eine Mail an jauxientertainmentev@gmail.com oder eine Nachricht bei Instagram an @jauxientertainment

Jauxi Spendenkonto

Kontoinhaber: JAUXi! Entertainment e.V.

IBAN: DE52 1406 1308 0104 1326 10

BIC: GENODEF1GUE

Ein großes Dankeschön an alle unsere Unterstützer*innen und Sponsor*innen! Ohne Euch könnten wir unsere Musical-Projekte nicht durchsetzen. Dankeschön, dass Ihr es uns ermöglicht, unserer Kreativität freien Lauf zu lassen und uns als Menschen weiterzuentwickeln. Dankeschön, dass Ihr JAUXi! Entertainment e.V. helft, einen Safer Space für Jugendliche zu bieten, in dem Großartiges auf die Beine gestellt werden kann.