Jauxi! Entertainment e.V.

Wer etwas großes will, braucht große Träume!

Auditions für Die Addams Family

Bald finden die Schauspiel, Tanz und Chor Auditions für unser nächstes Musical statt! Infos findet ihr HIER.


Mehr Informationen zum Musical findet ihr HIER.

KOmm zu jauxi!

Wenn dir unsere Musical-Aufführungen von "The Prom" gefallen haben und du auch mal ausprobieren möchtest, im Chor mitzusingen, Kostüme zu gestalten, auf der Bühne zu tanzen, Fotos und Plakate zu machen oder eine Rolle zu übernehmen, sei bei dem nächsten Projekt von jauxi! dabei! Fülle einfach das google form aus und wir melden uns, wenn es wieder losgeht!

Wir freuen uns auf dich!


THe Prom

Schau dir alles wichtige zu unserem Musical an: The Prom

Ofenfrisches Jauxi zum genießen!

Jauxi! hat einen neuen Vorstand und mit diesem kommen auch eine Menge neuer Gesichter dazu. Gemeinsam werden wir wieder ein Musical auf die Beine stellen und dafür brauchen wir Deine Unterstützung. Also bewirb dich jetzt bei uns!

Willst du Mitglied bei Jauxi Entertainment e.V. werden?

Du bist jugendlich und willst bei uns auf der Bühne stehen, deine Erfahrungswerte im Verein an Jugendliche weitergeben oder uns einfach mit einem Beitrag ab 3€ im Monat unterstützen?

Dann schreib melde dich gerne hier an: Anmeldungsformular

"Hallo, wir sind das Jauxi! Entertainment e.V. Team. Bei uns versammeln sich mehr als 100 Jugendliche die mit Lust, Liebe und riesiger Leidenschaft Theaterstücke und Musicals aufführen. Alles aus Eigeninitiative und Spaß an der Freude. Wir sind ein Paradebeispiel für das was Jugendliche schaffen können!" Lies hier weiter!

Im Zuge der Black Lives Matter Bewegung ist es wichtiger denn je, sich gegen Rassismus zu positionieren. Das wollen wir dieses Jahr mit einer vielseitigen Show und jungen Künstler/Innen aus aller Welt tun. Die Einnahmen wurden an regionale Vereine, die sich gegen Rassismus einsetzen, gespendet.

Ein Musical mit Rock and Roll!

Unser erstes Musical von 2017.