Jauxi! Entertainment e.V.



Wer etwas großes will, braucht große Träume!

Hergehört: es gibt wieder auditions

Bist du bereit, es krachen zu lassen? Dann mach bei den Auditions für unser neues Musical "The Prom" mit!

Ofenfrisches Jauxi zum genießen!

Jauxi! hat einen neuen Vorstand und mit diesem kommen auch eine Menge neuer Gesichter dazu. Gemeinsam werden wir wieder ein Musical auf die Beine stellen und dafür brauchen wir Deine Unterstützung. Also bewirb dich jetzt bei uns!

Willst du Mitglied bei Jauxi Entertainment e.V. werden?

Du bist jugendlich und willst bei uns auf der Bühne stehen, deine Erfahrungswerte im Verein an Jugendliche weitergeben oder uns einfach mit einem Beitrag ab 3€ im Monat unterstützen?

Dann schreib uns gerne eine Mail an: jauxientertainmentev@gmail.com

Was ist Jauxi?

"Hallo, wir sind das Jauxi! Entertainment e.V. Team. Bei uns versammeln sich mehr als 100 Jugendliche die mit Lust, Liebe und riesiger Leidenschaft Theaterstücke und Musicals aufführen. Alles aus Eigeninitiative und Spaß an der Freude. Wir sind ein Paradebeispiel für das was Jugendliche schaffen können!"

Carousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel image

Im Zuge der Black Lives Matter Bewegung ist es wichtiger denn je, sich gegen Rassismus zu positionieren. Das wollen wir dieses Jahr mit einer vielseitigen Show und jungen Künstler/Innen aus aller Welt tun. Die Einnahmen wurden an regionale Vereine, die sich gegen Rassismus einsetzen, gespendet.

Ein Musical mit Rock and Roll!

Unser erstes Musical von 2017.